Friday, December 6, 2013

meine neueren Lieblingteile + outfits

  


Latest Purchases



So liebe leute, wilkommen auf meinem Blog! Meinem ersten!!
Ich bin einer dieser Personen die es selbst liebt zu schauen was andere haben wie sie es anziehen und und und..
Das hier ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich alles richtig mache:D
Wie ihr schon an dem titel erkennen koennte, zeige ich euch meine neusten Sachen und kombiniere sie jeweils zu einem look...aller anfang ist klein;)
Ich werde hauptsächlich über Mode posten in Form von lookbooks, weil sie auh meine persöhnlichen favorites sind:)
werde denk ich erstmal alles auf deutsch posten (da ja alles auch aus DE kommt), aber je nach dem wie sich das ganze entwickelt, poste ich dann auch in englisch dazu.
also leute, wenn euch gefällt was ihr seht, bitte meine Seite liken und auf      


                                                      

Top: Primark; Hose: Vero Moda; Kette: Accezzories; Lippenstift: Lancôme 



Pullover: MNG; Hose: Vero Moda; Schal: Esprit; Armband: Bijou B.


Pullover: Zara; Hose: Vero Moda; Schal: edc; Ohrrige: Iam


Strickcardigan: Only; T-shirt: Zara; Schal: TH; Kette: Accezzories


LippenLippenpenstift: Lancôme L'absolu rouge



No comments:

Post a Comment